Home
Aktuelles
Über uns
Unsere Hunde
Warum ein Gos
Wurfplanung
C-Wurf  10.05.2016
1.Woche
2.Woche
3. Woche
4. Woche
5.Woche
6.Woche
7. und 8. Woche
9.und 10.Woche
Abschied
A-Wurf 10.05.2013
A-Wurf 4.bis 9.Woche
B-Wurf 24.10.2014
Im neuen zu Hause
Diashow
Links
Gästebuch
Kontakt

Abschied 

So schnell ist die schöne gemeinsame Zeit vergangen! Und schon zieht es unsere Kleinen in die Welt hinaus. Wir haben jede gemeinsame Minute genossen.

Jetzt freuen wir uns, für und mit den neuen Familien, auf ein spannendes und harmonisches Hundeleben!

 

 Champus-Lumumba,   genannt Lumi

 

 Lumi verlässt uns als erster, zieht ins schöne Bayern, zu seinem sportlichem Frauchen. Er wird viele Trix lernen und vielleicht ja auch Mannschaftsmaskotchen werden...

 

 

 Carim-Carrito

 Carim, lange Zeit unser Minimann, verlässt uns als drittschwerster Welpe .Er wird in Siegburg seine gosmixerfahrene Familie mit seinem Charm bezaubern. 

 

 

 Chuna

 Chuna, zieht um nach Erftstadt, dort hat sie bestimmt viel Spaß mit ihrer Ziehmama Chendra(Gosmix) und dem Wirbelwind(Aussi) Malou;) natürlich auch mit ihrer lieben Menschenfamilie! 

 

 

 Cleo

 Cleo wird in Esslingen, ganz in der Nähe von Papa Ben, ihre neue Familie mit Witz und Charm verzaubern.

 

 

 Carlotta

 Lotta lebt jetzt in einer Mühle im schönen Münsterland, ihren Anlagen entsprechend darf sie die Hühner hüten und hilft ihrer Hundefreundin die Pferde zu bewachen.

 

 

 Callula

 Callula, der süße Sausewind, bereichert den Alltag ihrer neuen goserfahrenen Familie in Langenselbold. Wer weiß, warum soll ein Hund kein Yoga lernen;))

 

 

 Charlie-Bootsmann

 Bootsmann, immer gelassen, mein Schmusebär, wird in Rosbach seine Familie tatkräftig bei allen Aktivitäten unterstützen. Er hat gleich 3 Katzen die ihm helfen den Familienalltag zu gestalten.

 

 

 Chilli-Henry

 Henry, die Ruhe in Persohn, wird in Stolberg seine hütehunderfahrene Familie durch´s Leben begleiten und bestimmt für viel Freude sorgen.

 

 

 Colette-Mona,  genannt Mona

 Mona darf sich jetzt jeden Tag, den Ostseewind um die Nase wehen lassen. Sie hat viel Freude mit den Kindern und Enkeln und unterstützt ihre hütehunderfahrene Familie bestimmt bei einigen Projekten.