Home
Aktuelles
Über uns
Unsere Hunde
Warum ein Gos
Wurfplanung
C-Wurf  10.05.2016
1.Woche
2.Woche
3. Woche
4. Woche
5.Woche
6.Woche
7. und 8. Woche
9.und 10.Woche
Abschied
A-Wurf 10.05.2013
A-Wurf 4.bis 9.Woche
B-Wurf 24.10.2014
Im neuen zu Hause
Diashow
Links
Gästebuch
Kontakt

7. und 8. Woche

Es ist hat sich viel getan in den letzten 2 Wochen! Die Süßen sind weiter ordentlich gewachsen. Die zarten Stimmchen aus 10 kleinen Kehlen schon beachtlich!

Die Fähigkeiten im Gartenbau wurden perfektioniert. Neu kam hinzu, nach Lücken in der Gartenbegrenzung zu suchen und zu finden;)) um den Rest des Gartens ebenfals zu gestalten.

Einige Ausflüge und Autofahrten haben allen viel Spaß gemacht. Wir sorgen immer für Begeisterung in der Nachbarschaft, sobald Tula mit ihrer Kinderschar auftaucht.

Tula versorgt und bespaßt ihre Kinderchen mit so viel Ruhe und Freude, es ist einfach nur schön sie zu beobachten!

Chippen und Impfen haben alle gut überstanden, obwohl die 10 keine großen Helden sind:)

Den Zuchtwartbesuch haben dann alle souverän und ohne Beanstandungen gemeistert. 

Jetzt genießen wir die letzten gemeinsamen Tage! Die kleinen Köfferchen sind gepackt. Die Vorfreude in den neuen Familien ist riesengroß!