Home
Aktuelles
Über uns
Unsere Hunde
Warum ein Gos
Wurfplanung
C-Wurf  10.05.2016
A-Wurf 10.05.2013
A-Wurf 4.bis 9.Woche
B-Wurf 24.10.2014
Im neuen zu Hause
Diashow
Links
Gästebuch
Kontakt

                                               Wir machen Pause!                                    

                           Da unsere Tula uns in 3 Würfen ( rekordverdächtige) 28 wunderbare Welpen geschenkt hat, wird sie in den wohlverdienten " Ruhestand" gehen!

                         Aus ihrem letzten Wurf ist Camille de la Ciutat verda geblieben. Jetzt hoffen wir, dass klein Camille sich gut entwickelt um dann in Mama Tulas

                         Fußstapfen zu treten.

 

                                        Camille im August 2016

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                        C-Wurf für Mitte Mai 2016 erwartet

 

 

Tula und Ben werden Eltern!

am 4.4.2016 konnte Tulas Trächtigkeit per Ultraschall bestätigt werden!

Wir freuen uns sehr!!!

Da es Tulas letzter Wurf werden soll und wir eine kleine Hündin behalten möchten, sind

wir sehr gespannt was uns die zwei diesesmal "gezaubert" haben.

 

Da sich alle Welpen aus unserem B-Wurf so gut entwickelt haben. Die Welpenerwerber so zufrieden sind. Die Welpen zu den "besten Hunden der Welt" geworden sind.

Die Entscheidung zu einer Wurfwiederholung war daher schnell getroffen und somit sind wir zu dem wunderbaren Ben von der frechen wilden Hummel gefahren.

So sind Tula und Ben am 09. März erneut ein Paar geworden. Die zwei haben sich sehr über ihr Wiedersehen gefreut und waren sich sofort einig.

Jetzt hoffen wir um Muttertag auf eine volle Wurfkiste ! Abgabe der Welpen wird Anfang bis Mitte Juli sein, pünktlich zu den Sommerferien.

Wer mehr über Ben erfahren möchte  www.gosdaturas.de

Vielen Dank liebe Claudia, dass wir kommen durften, obwohl die Geburt von Pipiolas Welpen kurz bevor stand!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

B-Wurf erwartet für Ende Oktober 2014!

 

 

 

 

Tula ist trächtig!

Hier ist der Beweiss, dass Tula einen Grund hat für ihre "Heißhungeratacken".

Unsere Tierärztin hat mindestens 5 kleine

"Gos-Gummibärchen-Schneegestöber-Welpen" gesehen!

Wir freuen uns Ende Oktober unsere kleinen Nachwuchs begrüßen zu können!

 

 

 

 

 

 

 

Es war Liebe auf den ersten Blick!!!

Tula war zu Besuch bei Ben von der frechen wilden Hummel. Beide Hunde fanden sich auf Anhieb sehr sympatisch. So wurde nach einigen

Spielrunden und ausgiebigem Öhrchenschlecken  am 26.August Hochzeit gefeiert.

Nicht nur Tula war von  Ben begeistert! Ben ist ein super ausgeglichener, ruhiger, sehr freundlicher, rassetypischer und hübscher Rüde.

Als ausgebildeter Therapiehund bereitet er viel Freude. Welchen Spaß die Kinder mit "ihrem" Ben haben, konnte ich selber miterleben.

Mehr über Ben gibt es auf der Seite von Claudia Fehm : www.gosdaturas.de

So hoffen wir  Ende Oktober einige kleine Tula-Ben`s begrüßen zu dürfen!

 

 

 

 

 

 

                           Zaungäste

                    neugierige Schafe

   

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

A-Wurf 2013:

 

Was nur eine Vermutung war hat sich am 09. April beim Ultraschall bestätigt, Tula ist trächtig!!

Es waren sechs bis sieben gut entwickelte "Welpen" zu sehen.

Tula ist noch schmusiger, aber etwas träge und ruhiger geworden. 

Die Welpen werden kurz vor Pfingsten erwartet.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, freuen wir uns darauf Sie schon jetzt kennen zu lernen.

 

 

 
Am 18. März war es soweit, Tula und Amigo sind ein Paar geworden.
 

 

       

Du bist mein!

 

Gleich hab ich dich

 

Wir gehören zusammen

 Weitere Bilder in der Diashow sowie auf Amigos Homepage

Alles ist  harmonisch abgelaufen. Tula hat sich lange umwerben lassen und Amigo, ganz Charmeur, hat alle Register gezogen.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die nächste Zeit.

 

Tula de Bellagosca                                  MCh Como un Amigo del Somni Catala  

 

  

Kennengelernt haben wir Amigo auf einer Ausstellung und waren von ihm begeistert. Damals war er ein Jahr alt.

Von seinem ausgeglichenem, lieben Wesen haben wir uns bei einem Besuch im letztem Jahr überzeugt.

Wir sind der Meinung, dass er sehr gut zu Tulas lebhaftem Temperament passt und sind schon sehr gespannt auf den gemeinsamen Nachwuchs.

 Wer mehr über Amigo erfahren möche, hier Amigos Seite:  www.como-un-amigo.de