Home
Aktuelles
Über uns
Unsere Hunde
Warum ein Gos
Wurfplanung
C-Wurf  10.05.2016
A-Wurf 10.05.2013
A-Wurf 4.bis 9.Woche
4.Diashow 4. Woche
5.Diashow 5. Woche
6.Diashow 6.+7.Woche
7.Diashow 8. Woche
8.Diashow 9. Woche
Fotoalbum
Fotoalbum 4. Woche
Fotoalbum 9. Woche
B-Wurf 24.10.2014
Im neuen zu Hause
Diashow
Links
Gästebuch
Kontakt

 

Drei unserer Kleinen sind schon ausgezogen und haben die ersten Eindrücke im neuen Zuhause ohne Probleme gemeistert.
Drei Hündinnen warten darauf, dass ihre neuen Familien aus dem Urlaub kommen um sie abzuholen.
Drei Rüden warten noch auf die richtigen Menschen.

So ist es weiterhin turbulent bei uns. Tula hat Spaß mit ihren Kindern und muß selten erzieherisch eingreifen.

Den ersten mini Spaziergang, in Tulas Begleitung, hat den Welpen gut gefallen und jeder hat seine Aufgabe auf seine Weise gelöst.

Einige Ausflüge mit dem Auto, zum ehemaligen Bauernhof meiner Eltern, hat für Abwechslung und jede Menge Spaß geführt (leider ohne Fotos ).

Unsere Rüden die noch ein Zuhause suchen, stellen sich nochmals einzeln vor :



Zum vergrößern der Bilder, bitte anklicken!
Welpen 9. Woche 2 211.JPG
Aciano, ausgesprochen schmusig!
Welpen 9. Woche 2 170.JPG
Aciano , im Temprament sehr ausgeglichen.
Welpen 9. Woche 2 069.JPG
Aciano
Welpen 9 (1). Woche Rüden 022.JPG
Aciano, bei dem Blick zerschmilzt jedes Herz!
Zurück       Weiter