Home
Aktuelles
Über uns
Unsere Hunde
Warum ein Gos
Wurfplanung
C-Wurf  10.05.2016
A-Wurf 10.05.2013
A-Wurf 4.bis 9.Woche
B-Wurf 24.10.2014
2. Woche Porträs
2.Woche
3. Woche
4.Woche
5. Woche
6. Woche
6. Woche Porträs
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abschied
Im neuen zu Hause
Diashow
Links
Gästebuch
Kontakt

Benina-Laia zieht ins Saarland und wirbelt durch ihre neue Großfamilie. Mit 8 Kindern und Labbiehundekumpeline kommt bestimmt keine Langeweile auf!

 

Bajo-Pollux bleibt in der Nähe. Er zieht nach Witten in hütehunderfahrene Hände. Zusammen mit seiner neuen Freundin Orelie, Berger de pyrene, darf er eventuell Agilitysportler werden.

 

Beau- Bilbo kommt in gos(mix)erfahrene Hände. In Lippstadt wartet schon sein neuer Freund Frodo,( mit vier Hufen und Schweif). Er wird eine ganz besondere Hundeschule, bei Osnabrück, besuchen, was uns sehr freut!

 

Unser Butsch zieht nach Neuss in goserfahrene Hände. Dort darf der kleine Schmuser das Leben seiner neuen Familie, in gostypischer Weise, aktiv mitgestalten.

 

Bella-Sissy zieht nach Neu-Isenburg, wird dort den Familienalltag aktiv mitgestalten. Auch unsere Sissy wird eine besondere Hundeschule besuchen, so wird ein zufriedenes Hundeleben gelingen! 

 

Baila freut sich auf goserfahrene Hände in Wanfried, sie wird Reitbegleithund und begleitet ihre Familie überall mit hin. Wir sind sehr gespannt was wir von der kleinen Maus noch hören werden, So gerne hätte ich sie hier behalten. 

 

Bilbo wird in Heidelberg seine neue Heimat finden. Etwas aktiver wird das Leben, seiner neuen, hütehunderfahrener Familie werden. 

 

Benigno zieht es nach Dormgen, geht dort mit in die Schule. Bei Eignung darf er in die Fußstapfen von Papa Ben treten und Therapiehund für Kinder werden. 

 

Bromba ist als letzte ausgezogen. Sie hat den weitesten Weg in ihr neues zu Hause, bereichert das Leben von goserfahrenen Hundemenschen in Warschau. Zusammen mit ihrer neuen Hundefreundin wird Bromba mit klassischer Musik verwöhnt.  

 

                          __________________________________________________

Alle unsere Wichtel sind gut in Ihren neuen Familien angekommen und haben sich schon gut eingelebt.

Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Berichte und Bilder von den neuen Familien bedanken, die wir schon bekommen haben! Das läßt uns den Abschiedsschmerz sehr viel leichter hinnehmen!

                                                         Danke!!!